Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Das war der Blogger-September

Ging es euch auch so, dass der September nur so dahin geflogen ist? Hier sind -blogtechnisch gesehen- unsere Highlights:

Anna verlost ihre super schöne, selbstgefärbte Sockenwolle:
http://verzuecktundzugenaeht.blogspot.com/2011/09/verlosung.html

Pedilu ist auch aufs Stirnband gekommen:
http://pedilu.blogspot.com/2011/09/olle-kamelle-grune-calorimetry.html

Nähmarie hat aus Sperrmüll ein tolles Regal gezaubert:
http://blog.naehmarie.de/2011/09/from-trash-to-treasure-string-regal/

Mary Lou hat sich ein super süßes Apfel-Outfit genäht:
http://maryloucinnamon.blogspot.com/2011/09/apple-day-keeps-doctor-away.html

Konfetti hat diese super süße Schildkröte gehäkelt:
http://konfetti45.blogspot.com/2011/09/schildi-matilda.html

Diese wundervollen Schalen werde ich auch bald nachmachen:
http://fuergrossemaedchen.blogspot.com/2011/09/bindfaden-schale.html

Sehr lustige Infos hat Nora zusammen gesucht:
http://frohlockend.blogspot.com/2011/09/was-google-uber-uns-aussagt.html

Ich liebe Monas Broschen:
http://broschenmanufaktur.blogspot.com/2011/09/nostalgische-glasbroschen.html

Kommentare:

  1. ooohh, da freue ich mich aber das Euch meine Schildi in Erinnerung geblieben ist, dankeschööön:-)

    Übrigens danke für die Einladung zur DIY Gruppe bei Facebook, habe aber keinen Account dort, konnte mich noch nicht dazu entschliessen mich dort anzumelden.

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich seh grade, dass meine bildervorschau nicht mehr verfügbar ist. könntet ihr mal nachschauen, ob der bildlink noch stimmt? das wäre super, ich hab mich doch so gefreut, dass mein regal in eurer schönen liste gelandet ist! :))
    dankeschön & liebe grüße! nähmarie

    AntwortenLöschen