Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Das war der Blogger-August

August bedeutet Ferien, bedeutet viel Zeit, bedeutet viel stöbern auf anderen Blogs.
Im letzten Monat haben wir nochmal ganz viele tolle Blogs kennen und lieben gelernt, heute wollten wir euch die besten August-Artikel vorstellen.
Eine tolle Bastelidee:
http://titatoni.blogspot.com/2011/07/spatzen-aus-finkenwerder.html
Ist das nicht ein toller Stoff?
http://mmmh-madmoiselle.blogspot.com/2011/08/diy-spitzen-oberteil.html
Anmasi hat einen tollen Fund gemacht!
http://anmasis-welt.blogspot.com/2011/08/burda-moden-1972-bis-1974.html
Was kann man aus mini Stoffschnipseln machen?
http://fuergrossemaedchen.blogspot.com/2011/08/leute-ich-bin-wild-entschlossen.html
Gut für Kopf und Seele:
http://frohlockend.blogspot.com/2011/08/brennnessel-haarwasser.html
So eine tolle Sammlung:
http://broschenmanufaktur.blogspot.com/2011/08/bitte-lacheln.html
Interessantes:
http://fraujonason.blogspot.com/2011/08/schmutzige-wasche-oder-detox.html
Toller Text:
http://asquinquilharias.blogspot.com/2011/08/keine-selbstverstandlichkeiten.html

Kommentare:

  1. Huch...

    Vielen Dank!
    Ich freue mich sehr, dass es euch bei mir gefällt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Überraschung für mich, dass euch mein Text gefällt :)

    Das freut mich gerade sehr!

    :)

    Alles Liebe,
    Juli.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Nanny Fine Fan,
    es gibt diese Folge in der Mr.Sheffield Juror bei einer Misswahl ist. Fran hat gerade Streit mit ihrer Mutter und kommt plötzlich weinend an, da sie Miss Hungarn gesehen hat, wodurch sie an Silvia denken musste.
    Das ist jetzt zwar nicht der Brüller, aber meine Schwestern und ich lachen immer wieder gerne darüber. :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich aber, dass meine Lieseln es in eure Liste geschafft haben! Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. jetzt freu ich mich aber auch :o) das meine idee so tollen anklang gefunden hat :o) bin grad 10cm gewachsen - bin also jetzt 1,97m :o) und die idee mit den monats-highlights find ich auch super !!!

    AntwortenLöschen