Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

50er bis 70er Markt


Gestern habe ich durch Zufall erfahren, dass im Rheinauhafen gestern und heute ein 50er bis 70er Markt mit Oldtimertreffen ist. Da ich ein riesiger Fan dieser Epochen bin, mussten wir sofort hin. Ich habe mich in so viele Teile verliebt, vom Knopfdöschen, über Lampen und Möbel bis zu Kleidung und Hüten konnte man alles kaufen...nur halt zu einem stolzen Preis :-(







Damit wir nicht ganz leer nach Hause gehen mussten gabs aber noch ein lecker Bioeis, bei dem tollen Wetter!
Jetzt geh ich schnell wieder an die Nähmaschine, schließlich läuft der Nähmarathon noch.
Viel Spaß allen, die jetzt auch mitmachen!

Kommentare:

  1. Toll! <3 Wie gerne hätte ich heute einen Flohmarkt besucht!

    AntwortenLöschen
  2. verpasst :(((((( Wo gibt´s in Köln denn Bioeis?

    AntwortenLöschen
  3. Das war so ein kleiner Stand auf dem Markt. Aber kennst du den Eisbus? http://www.ice-ice-baby.net/ , der steht oft im belgischen Viertel und hat suuuuuuuuuuuuuuper lecker Eis, auch veganes!

    AntwortenLöschen
  4. wenn du meinen blog verfolgst, kannst du meine ebay Versteigerungen sehen, die ich ab und zu mache.
    Ich verlinke sie immer.
    Da sind auch Vintage- Teile dabei. Ich habe nicht die Zeit Märkte zu machen, und da ich eine echte (alte :)) Schneiderinnen- Messie bin, hat sich im Laufe der Jahre so viel andgesammelt, daß ich entweder eine grössere Wohnung brauche oder mich von manchem einfach mal trennen muß :)

    AntwortenLöschen
  5. habe den link vergessen, sorry. Hier ist der blog http://rainbow11naturefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, hab ich gleich mal gemacht :-)

    AntwortenLöschen