Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Wir sind ein Bastelwunder!

Bastel-Blogs





Gestern bekamen wir eine Mail, die uns das Herz höher schlagen ließ: Die Seite http://www.bastelwunder.net/ zeichnete uns als Bastelwunder aus.
Was ein Bastelwunder eigentlich ist, hat Lena, die Redakteurin von Bastelwunder sehr schön beschrieben:
Wunder sind nicht unbedingt etwas Alltägliches, oder doch? Klar, es gibt die sieben Weltwunder aber je nach Blickwinkel kann sogar ein liebes Wort von der griesgrämigen Nachbarin oder ein gelungenes Soufflé ein kleines Wunder darstellen.
Auch unter den DIY- und Modeblogs gibt es immer wieder Wunder zu entdecken –  BASTELWUNDER eben. Da zaubert jemand aus einem alten T-Shirt ein stylisches Unikat oder hat ganz wunderbare Ideen für einen individuellen Adventskalender.
Diese tollen Blogs und Ideen werden jetzt bei BASTELWUNDER aufgenommen und mit dem BASTELWUNDER-Siegel ausgezeichnet. Die so entstehende  Sammlung von inspirierenden und ideenreichen Blogs soll wiederum eine praktische Übersicht und Inspirationsquelle für Euch sein.
Schluss also mit langem Suchen und Googeln und raus mit der Schere, dem Kleber und dem Glitzergel!
Über die Linksammlung haben wir selbst viele tolle Seiten gefunden, die wir seitdem regelmäßig lesen, also schaut ruhig mal rein. Wenn ihr selbst eine Seite wisst, die das Siegel verdient hat, könnt ihr sie auch gerne selbst vorschlagen.

Danke an Lena für die Auszeichnung und die super lieben Worte in der Blogvorstellung!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Gut, dass Ihr Bastelwunder geworden seid - so habe ich Euch gefunden! :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen