Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Paul Klee Decke - Endlich fertig!!!! -

131 Quadrate,
ca. 10000cm von Hand genäht,
über 120h Arbeit....

Sie ist endlich FERTIG!!!!!
Und ich bin soooooo zufrieden damit. Letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden die einzelnen Quadrate von Hand mit den anderen Lagen zu verbinden und das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Nur für die Palmwedel hatte ich dann keine Geduld mehr und habe sie mit Stoffmalfarbe aufgemalt. Die Umrandung habe ich auch mit dem Nickistoff gemacht. Ich habe sie wie eine breite Paspel verarbeitet und von der linken Seite anstaffiert.
Wie gefällt euch das Ergebnis?
erstmal alles zusammen reihen
Handarbeit
Stich für Stich
Umrandung mit Briefecken
FERTIG!

Kommentare:

  1. Wow!! ich bin sprachlos. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. interessant die Wirkung der Umsetzung des Gemäldes als PW

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gemälde als PW-Decke habe ich noch nie gesehen und die Umsetzung sieht klasse aus! Tolle strahlende Farben und die viele Arbeit hat sich mehr als nur gelohnt. Viel Spaß mit der schönen Decke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das war viel Arbeit,ist echt super,vor allem der Vergleich mit dem Gemälde.Super!

    AntwortenLöschen
  5. Hatte in den letzten Tagen keine Zeit zu Lesen und gerade fiel mir ein, obe die Decke wohl schon ferig ist...
    Ich bin begeistert. Sie ist wiklich toll geworden. Ganz lange, viel Freude an der Decke.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, Svenja! Das sieht echt super aus!!

    AntwortenLöschen