Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Meine Kölner Lieblingsorte: Hans im Glück

Wenn ihr mal wieder in der Kölner Innenstadt seid und Hunger bekommt, dann kann ich euch das Gourmet-Burger-Restaurant "Hans im Glück" auf dem Hohenzollernring, ganz in der Nähe der Ehrenstraße empfehlen. Ich bin schon zig mal an dem toll eingerichteten Laden vorbei gelaufen und letzte Woche hatte ich endlich mal genug Hunger für einen lecker Burger.

 Man hat eine schöne Auswahl zwischen Burgern und Salaten, ich habe mich für einen Birkenwald-Burger entschieden, mit Pilzen und Kräuterfrischkäse, meine Mutter hatte einen Garten-Salat.  Beim Burger kann man zwischen Rindfleisch, Hähnchen und Gemüseburger entscheiden. Das Fleisch stammt von glücklichen Tieren aus der Region und schmeckt super lecker im Weizenbrötchen mit Salat, Tomate und Co. Es hat so gut geschmeckt, dass ich heute wahrscheinlich schon wieder hin gehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen