Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Mach mal Grün!


Zu dritt haben wir heute im Garten angepackt, zwar nur eine Stunde, einen schönen Einblick haben wir trotzdem bekommen.

Plastikkisten werden mit Ästen, Blättern und Erde befüllt und bepflanzt. In unserer Kiste wachsen hoffentlich bald Pastinaken, Erbsen und Zwiebeln.

Große Tafeln als Hilfestellung - Wie befüllt man die Kästen?, Welche Pflanzen passen zusammen?, Wieviel Abstand brauchen die Pflanzen? - stehen bereit.

Zwiebeln, Kohlsorten, Erbsen, Fenchel, Paprika und vieles mehr, steht bereits vorgezogen bereit und wartet auf viele Helferlein die sich mit Gartenerde auch mal wieder die Finger und Füße schmutzig machen wollen.

Die Idee ist so einfach wie genial, wir werden ab jetzt auf jeden Fall regelmäßig hin gehen! 

1 Kommentar:

  1. Huhu ihr zwei!
    Find es ganz toll das ihr so ein Gartenprijekt macht. Ich lese euren Blog echt gerne udn gestern beklam ich einen Blog Award den ich nun an euch weitergeben möchte ;) http://nephtyis.wordpress.com/2011/07/13/blog-award/
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen