Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Ein Garten

Auf dem ehemaligen Grundstück der Villa Kalk (Neuerburgstraße) entsteht "urbane Landschaft zum Selbermachen", Sähen, Gießen, Jäten, Ernten und Kochen. Die Pflanzstelle läd alle Interessierten ein zum Mitmachen. Die Natur darf wieder Einzug halten hier in Kalk.

"Ab dem 12. Juli ist der Garten regelmäßig Dienstags, Donnerstags und Samstags von 14-21 Uhr geöffnet."

http://pflanzstelle.blogsport.eu/category/events/juli-2011/

Wir werden uns das heute auf jeden Fall mal anschauen, und sind gespannt.

Rose Barton- Grandpa's Garden

1 Kommentar:

  1. Hui, das klingt toll. Da bin ich sicher auch mal, vor allem da die Neuerburgstraße ja auch direkt um die Ecke ist - und trotzdem hätte ich das wohl nicht direkt mitbekommen, wenn ich es jetzt nicht hier gelesen hätte!

    :)

    Juli

    AntwortenLöschen