Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

100 Tage L'inutile

Heute feiern wir einen kleinen Geburtstag, unseren 100sten Artikel! Aus diesem Anlass wollen wir euch mal ein wenig erzählen, wie wir überhaupt auf die Idee kamen diesen Blog zu gründen und warum er so ist wie er ist.

Schon seit längerem lesen wir andere Blogs, von vielen sind wir immernoch begeistert, andere klickt man einmal an und vergisst sie schnell wieder. Aber so den perfekten Blog fanden wir nicht. Da entschlossen wir uns irgendwann selbst einen zu gründen und all das aufzugreifen, was uns bei anderen fehlte bzw. was wir selbst gerne auf einem Blog lesen.
Blogs die sich mit Mode befassen gibt es Tausende, Blogs übers Nähen Hunderte, aber wir wollten beides verbinden. Mode und Bekleidung aus handwerklicher Sicht, mit Profitipps und Interessantem über Materialien, Schnitte und Geschichtliches.

Der Blog ist für uns schon wie ein zweites Zuhause geworden, er ist gemütlich, heimelisch und süß, wie wir schon oft von unseren Lesern hörten.

Ganz besonders freut uns, dass der Blog so wie er ist nicht nur uns gefällt, sondern auch euch, unseren Lesern. Wir freuen uns immernoch sehr über jeden einzelnen Kommentar und jeden neuen Leser.

Auch ganz großen Dank an die liebe nephtyis, die uns diesen kleinen Blogaward als Lieblingsblog verliehen hat:
 Die Themen sind uns noch lange nicht ausgegangen und in den nächsten Monaten wird es auch noch viele neue Themen und Überraschungen geben. Wir hoffen, euch gefällt unser Blog weiterhin und sagen von ganzem Herzen Danke an alle Blogleser!

Kommentare:

  1. Ich mag euren Blog sehr sehr gerne.
    Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, ihn so liebevoll zu füttern und zu pflegen! :)

    Christina

    AntwortenLöschen