Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Verlosung: Gütermann

Auf eine freundliche Nachfrage hin, erhielten wir heute ein Paket von Gütermann,  gefüllt mit Nähseiden, Polyester- und Baumwollgarnen, Perlen, Nähheft und Textilkleber.
Das Heft beinhaltet vor allen Dingen einfache Anleitungen für Kinder- und Dekoartikel, die Beschreibungen sind sehr verständlich.
Zwei Nähideen haben uns besonders angesprochen, diese werden wir in den nächsten Tagen vorstellen.

Da wir uns so sehr gefreut haben, möchte wir diese Freude natürlich mit euch teilen und velosen einen Teil des Pakets.
Der Inhalt umfasst folgendes:
  • Gütermann creativ Magazin
  • 2x Reisperlen, Farbe 7080 (blau), Farbe 7300 (grün)
  • Textilkleber HT2
  • 4x Seide S 303 100m, rot, türkis, weiß, natur
  • 4x Baumwolle C Ne 50 100m, blau, altrosa, gelb, natur
  • 2x Polyester Allesnäher 200m, weiß, schwarz
  •  2x Extra Stark M 782 100m, weiß, schwarz

Einfach den Namen und  die Mailadresse im Kommentarfeld hinterlassen, oder eine Mail an uns: linutile@web.de, und am 26.05.2011 an der Verlosung teilnehmen. Viel Spass!

Kommentare:

  1. Wohooo da freut sich mein Hobby-Schneiderherz :D
    Daumen drücken!!
    julia@frollein-liebelei.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe Deine Seite gerade über die HS erst entdeckt.
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG, Simone (fashion@alphafrau.de)

    AntwortenLöschen
  3. und ich hüpfe auch in den Lostopf. Vielleicht ist mir das Glück hold.
    lg
    sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    hab nie glück aber mag trotzdem mit machen
    L.G. Kerstin(blankline@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu, coole aktion. ich drück mir dann mal die daumen! hoffentlich klappts ;)

    jessica-hauptmann@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich komme auch über die HS-Seite.
    Tolles Blog, hier schau ich öfters rein.

    LG
    Bettina

    b_darklady_m(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. ich hab noch nie was gewonnen. irgendwie geht das glück an mir wohl immer vorbei. vielleicht klappts ja mal.
    lg
    veronika

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    ich bin auch über die hs seite hier bei euch gelandet.schöner blog, hier werd ich öfter verweilen.
    vlg
    barbara

    wolfs-frau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. na dann spinge ich auch mal in den Lostopf..der Mai ist mein Glücksmonat...(vielleicht...gggg)

    Gruß Susi(petermeyer3344@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine schöne Aktion :-)

    Ich würde mich wohl auch drüber freuen ;-)

    LG, fraggle
    (fragglefrau@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr,

    da freut sich ja das Herz jeder Schneiderin. Da würde ich mich auch sehr freuen.

    grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich gewinne zwar nie etwas, aber trotzdem melde ich mich hier auch mal an.
    Wenns dann doch mal klappen sollte freu ich mich trotzdem.
    Monika-Wildner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht bin ich ja mal die Glückliche? Wäre toll!

    Liebe Grüße,

    Chrissie (chrissie@lauberweb.de)

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich auch dabei, als relative Anfängerin kann ich alles brauchen :)
    geena02@web.de

    AntwortenLöschen
  15. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Ui, wie interessant, da versuch ich auch mein Glück, zur Zeit könnt meine Krativität mal wieder nen Anstubs brauchen ;-)))
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen