Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Trödel dich glücklich

An diesem wunderschönen Tag ging es heute für uns ab in die Stadt. Erstes Ziel: Der Designer-Frühling in der Lutherkirche. Wir hatten viel erwartet und wurden leider enttäuscht. Unter "Designer" stellen wir uns etwas anderes vor, man sollte es eher Handmade-Frühling nennen. Dazu haben sich leider die meisten Sachen total geähnelt. Einzig die schönen Broschen von Dachs Dessert haben es uns angetan. Danach war unser Elan leider schon etwas erloschen, aber wir gingen trotzdem noch nach Ehrenfeld zu "Trödel dich glücklich". Zwischen allerlei tollem Trödel erhellte sich dann unsere Laune wieder, und unsere Taschen füllten sich. Ein Teeservice und eine Brio Holzeisenbahn nennen sich jetzt unser Eigen. Auf dem Heimweg trafen wir dann noch die hübsche Gina, von der es morgen Bilder gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen