Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Retro aus Dänemark


Als ich letztes Jahr umgezogen bin wollte ich unbedingt ganz tolle Retrotapeten haben, aber leider habe ich weder im Baumarkt, noch im Internet schöne, bezahlbare Tapeten gefunden. Irgendwann fand ich dann zwar doch eine schöne Blumentapete, aber die war so teuer, dass ich nur eine Wand damit tapezieren konnte. Leider habe ich die dänische Seite Retrovilla erst vor einigen Wochen entdeckt, denn hier gibt es eine wahnsinnige Auswahl an wunderschönen Retrotapeten und Einrichtungsartikeln. Die Seite ist zwar auf Dänisch, aber man findet sich recht schnell zurecht. Die Preise sind mit durchschnittlich 100kr (13,40€) pro Rolle unschlagbar günstig, selbst wenn Versand dazu kommt. Ich werde auf jeden Fall meine nächste Wohnung mit diesen Tapeten ausstatten. 

Das sind meine Favoriten, welche gefallen euch am besten?






 Bildquelle: Retrovilla

Kommentare:

  1. Von einigen bekommt man Augenkrebs, sorry. Aber die ganz oben und die oberste Kindertapete gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. haha, wie cool die Seite ist.
    Ich liebe dänisches Zeugs.

    AntwortenLöschen