Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Modezeitschriften

Ein Kurztrip nach Madrid brachte mich auf den Geschmack von spanischen Modezeitschriften, denn eine vernünftige Modezeitschrift sucht man in Deutschland ja fast vergeblich. In Spanien sind die Preise für Zeitschriften sehr günstig, und diese sind dann gefüllt mit Bildern vom Laufsteg der aktuellen Saison, keine unnötigen Texte, keine Schnörkel.

In Deutschland hab ich dann gleich nach möglichen Abos gesucht, und prompt die Hola Special Haute Couture und Pret a Porter bestellt, die halbjährig erscheinen. Trotz Porto und sonstige Zuschläge bleibt so ein Abo bezahlbar mit 20 Euro.

Die Hola hat es mir angetan, die Zeitschrift ist mit 33x24cm und über 300 Seiten größer als andere Zeitschriften und pro Seite wird nur ein Outfit gezeigt. Perfekt zur Inspiration und zum Träumen.




Überhaupt biete die Seite mode...information eine tolle und große Auswahl an Modemagazinen.

1 Kommentar:

  1. ich habe ihn bei monki. com bestellt. ein wunderbarer katalog.

    danke für deinen netten kommentar, dein blog gefällt mir auch

    AntwortenLöschen