Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

In love with...my new shoes!





Seit Wochen suche ich nun schon nach schönen Sandalen mit Absatz, vorzugsweise mit Keilabsatz, aber ich wurde einfach nicht fündig. Entweder die Schuhe sahen billig oder tussig aus, oder sie waren total unbequem. Doch heute fand ich dann endlich mein Traumpaar bei Deichmann, für nur 16,90€. Die Sandalen sind nicht nur super angenehm zu tragen, sie passen auch zu fast allem. Und was für mich besonders wichtig ist: trotz 8cm Absätzen wirken die Schuhe verspielt, mädchenhaft und cool, je nachdem wie man sie kombiniert. Mein Tipp: direkt Gelpolster für die Ballen rein und zum Eintragen die ersten Tage lieber noch Pflaster um den dicken Zeh, damits keine Blasen gibt wie bei mir!










Kommentare:

  1. Yeah, die sind echt klasse *morgenzudeichmannrenn*

    AntwortenLöschen
  2. deichmann`?? die hab ich schon seit sommer 2010. aber sehen immernoch so schön aus :-) stehen dir gut.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen