Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Gut behütet

 Quelle: lookbook

Warum sind Hüte eigentlich jemals unmodern, sogar altmodisch geworden? Wie konnte so ein tolles Kleidungsstück von verschwitzten Caps und übergroßen Strickmützen verdrängt werden? Ich persönlich liebe Hüte, gerade jetzt im Sommer, am liebsten aus Stroh. Den klassischen Trilby besitze ich schon und in den nächsten Tagen soll auch noch ein Schlapphut mit weiter Krempe dazu kommen. Man kann Hüte zu fast allem tragen, ob Hippiekleid oder sportlich-cool, ein Bad-hair-day ist schnell kaschiert und in der brennenden Sonne bietet er auch noch Schutz.
Oben ohne ist out - her mit den Hüten!

 Quelle: lookbook
 Quelle: lookbook
 Quelle: lookbook
 Quelle: lookbook

Quelle: lookbook

mehr Inspiration gibts hier:
http://lookbook.nu/looks#!categories/hats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen