Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Drops

Alaska und Paris, das sind mittlerweile keine Orte mehr die wir besuchen wollen, sondern Wolle die wir verstricken. 
Eine Kollegin gab mir, auf der Suche nach neuen Strickmustern den Tip mal bei Drops reinzuschauen. Drops bietet eine riesige Auswahl an kostenlosen Strickmustern für Damen, Herren, Kinder und Babys, ob als Strickanfänger oder Fortgeschrittener, es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Die gezeigte Wolle kann natürlich auch bestellt werden, im Vergleich mit anderen Seiten unschlagbar günstig. So kam es dann zu unserer ersten Wollbestellung. 

Besonders überzeugt haben uns: die Baumwolle Paris, eine weiches, dickeres Garn mit toller Farbauswahl. Die gezwirnte Wolle Alaska, weich, robust und einfach zu verstricken, und die voluminöse rundgesponnene Eskimo Wolle, oder wem das noch nicht reicht Polaris.


Bis Ende Mai gibt es 30% auf die Winterwolle, da lohnt sich eine Bestellung und der nächste Winter kommt bestimmt!

 
aus Eskimo natur ensteht gerade eine Weste
Alaska beige mix wird gerade zur Herrenjacke verstrickt

Paris muss noch verstrickt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen