Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

1 Tag Bauchfrei

Seit einiger Zeit hab ich es schon im Gefühl, Bauchfrei kommt zurück; und die aktuelle Mode gibt mir Recht. Heute habe ich dann auch endlich mal all meinen Mut zusammengenommen und mich mit freier Mitte nach draußen gewagt. Morgens wars noch recht frisch und ich wünschte mir insgeheim meinen langen Strickponcho her, aber das Wetter wurde ja dann doch noch herrlich. Nicht nur die Temperatur machten die ersten 1/2 Stunden hart, sondern auch die Blicke. Vielleicht hab ichs mir auch eingebildet, aber ich hatte das Gefühl, dass mir jeder Zweite auf den Bauch schaute. In der Uni angekommen änderte sich dann zum Glück die Stimmung, zum Einen weil ich unter den ganzen bunten Vögeln eh nicht mehr groß auffiel, und weil ich ein paar liebe Komplimente bekam. Der Heimweg war dann schon garkein Problem mehr und ich vergaß ganz, dass ich heute anders aussah als sonst. Mein Fazit ist, dass ich mich nach Startschwierigkeiten richtig wohl gefühlt habe und ich glaube ich werde jetzt öfter bauchfrei tragen. Auch wenn der Anblick diesen Sommer vielleicht für viele noch merkwürdig sein wird, denke ich, dass man spätestens nächsten Sommer nicht mehr drum rum kommen wird.

Wie trägt man Bauchfrei 2011?
Im Gegensatz zu vor 10 Jahren, trägt man bauchfrei nicht mehr mit tiefen Hüfthosen sondern mit engen Taillenhosen (high waist), ausserdem sollte das Oberteil schön weit sein und nicht zu kurz. Mehr als 5 cm sollte man nicht vom Bauch sehen, so wirkts auch nicht billig.

Kommentare:

  1. Ist zwar schon etwas her, aber da ich grade über dein bauchfrei-Thema stolpere:
    Warum das Ganze? Also warum wolltest du bauchfrei tragen? Warum will man seinen Bauch der Öffentlichkeit präsentieren?
    Ich bin grade einfach mal neugierig : )

    AntwortenLöschen
  2. Und ist es bei dem einen Tag geblieben oder hast du im Sommer öfter bauchfrei getragen?

    Da sind übrigens sehr schöne Entdeckungen bei eurer Umstandsmodenrecherche. Besonders das rostrote Kleid ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen