Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Unser Stadtteil erblüht


Beim Schlendern durch unser Veedel trafen wir vorhin ein paar Gärtner der Stiftung "Kalk Gestalten", die mit der Projektgruppe "Kalk blüht" die Beete rund um die Bäume der Kalker Hauptstraße neu bepflanzten. Viele kennen Kalk nur als graues Problemviertel, aber der Stadtteil ist unserer Meinung nach verkannt, es gibt viele schöne Ecken, die Mieten sind für Köln sehr billig und langsam zieht auch ein anspruchsvolleres Publikum her und im Zuge dessen auch neue schöne Läden.
Wir sind beeindruckt von dem ehrenamtlichen Engagement der Stiftungsmitglieder, die mit verschiedenen Projekten dafür sorgen, dass unser Stadtteil schöner, attraktiver und freundlicher wird.

Kommentare:

  1. Toll!! Das wäre doch auch was für dich. Hast du eigentlich die Sonnenblumen gepflanzt?

    AntwortenLöschen
  2. Compliment eine schöne web seite wo man viele interessante themen finden kann.

    AntwortenLöschen