Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Fashionable kids


wusstet ihr schon als hosenscheißer welche sachen sich am besten mit euren süßigkeitenketten kombinieren lassen? wusstet ihr damals schon ganz genau was in und was out war? haben eure eltern (wohlgemerkt vor neid) mit den augen gerollt als ihr mit den genialsten outfitkombinationen den kindergarten unsicher gemacht habt?
Das war der Aufruf, den Jana von bekleidet.net vor kurzem gemacht hat.
Wenn ich an meine Kinderkleidung denke, fallen mir vorallem bunte Cordlatzhosen, Schürzen und Kleider mit vertiefter Taille ein. Vieles habe ich gehasst (die Cordhosen waren nach dem 20ten mal waschen steinhart und kratzig), anderes geliebt (die tolle Schürze die ich bei meiner Oma hatte und die irgendwann zu klein war). Manche Sachen waren nervig (neongelbe Regencapes bis zu den Knien), bei anderen gabs Streit (der Strickpullover kratzt!!!!!). Mit 20 Jahren Abstand muss ich allerdings gestehen, dass ich die meisten Sachen jetzt wieder so schön finde, dass ich meinen Kindern auch mal einen Großteil meiner Kindersachen vererben werde, egal wie blöd ich sie früher fand.



1 Kommentar:

  1. aah die bilder sind der hammer! :)

    und jap, ich hab latzhosen schon immer geliebt ;D

    AntwortenLöschen